Application Consultant Online-Marketing (m/w)

Teradata GmbH

Computer

Hahnstraße 43

teradata.com/

Application Consultant Online-Marketing (m/w) Teradata GmbH München Planung, Durchführung und Steuerung technischer Implementierungen; Koordinierung von internen Abteilungen (Vertrieb, Projektmanagement, Front- und Backend-Programmierung, Kreation); Sicherung der Implementierungsqualität und Kundenzufriedenheit.

Hilft Unternehmen Dabei Größeren Nutzen Aus Ihren Daten Zu Ziehen Mit Unseren Big-data-analysen Und Unseren Integrierten Marketinglösungen Erzielen Firmen Nachhaltige Wettbewerbsvorteile Die Experten Von Unterstützen Unternehmen Bei Der Auswertung Ihrer Daten Sodass Sie Mehr über Ihr Geschäft Und Ihre Kunden Wissen Und Gezielt Aktiv Werden Können Mehr Als 10000 Mitarbeiter In 43 Ländern Betreuen Die Kunden Von Die Im Konsumgüterbereich Dem Finanzwesen Der Automobilindustrie Der Gastronomie Und Vielen Weiteren Branchen Aktiv Sind Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Wird Von Medien Und Analysten Wegen Seiner Technologiekompetenz Seiner Nachhaltigkeit Seines Ethischen Handelns Und Seiner Unternehmenswerte Anerkannt Weitere Informationen: Wwwde Für Den Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Sie Als Application Consultant Online-marketing (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Durchführung Und Steuerung Technischer Implementierungen Koordinierung Von Internen Abteilungen (vertrieb Projektmanagement Front- Und Backend-programmierung Kreation) Sicherung Der Implementierungsqualität Und Kundenzufriedenheit Aufbau Von Expertise Der Application-digitalmarketing-produkten (dmc Prospektiv Auch Cim Und Mo) Beratung Unserer Kunden Bei Der Nutzung Unserer E-mail-marketing-software Dmc Unter Anderem In Form Von Schulungen Und Workshops Beim Kunden Vertriebsunterstützung In Der Pre-sales-phase Ihr Profil: Berufserfahrung Im Online-marketing-umfeld Idealerweise Im E-mail-marketing-bereich Hohe Technische Affinität Und Ausgeprägtes Verständnis Für Webtechnologien Sowie Begeisterung Für Online-themen Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Ein Präsentationssicheres Und überzeugendes Auftreten Strukturierte Arbeitsweise Analytisches Vorgehen Bei Problemlösungen Organisationsstärke Kommunikationsgeschick Zuverlässigkeit Und Unternehmerisches Denken Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office (outlook Excel Word) Wird Vorausgesetzt Kenntnisse In Visio Access Und Ms Project Wünschenswert Erfahrung In Html Css Javascript Perl Vba Sind Von Vorteil Reisebereitschaft Wer Zu Uns Passt: Bei Uns Finden Sie Keine Starren Hierarchien Und Detaillierten Vorgaben Am Besten Passen Kollegen Die Inhaltlichen Und Zeitlichen Freiraum Verantwortlich Nutzen Die Sich Trauen Fragen Zu Stellen Eigene Ideen Einbringen Und Offen Für Andere Sichtweisen Sind Ausgeprägter Teamgeist Und Selbständiges Arbeiten Sind Für Uns Kein Widerspruch Für Uns Zählen Die Beiträge Die Sie Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Beisteuern Unsere Mitarbeiter Teilen Die Begeisterung Für Die Möglichkeiten Datenbasierter Entscheidungen Und Lösungen Unsere Modernen Büroräume Im Herzen Von München Unterstützen Eine Offene Und Kollegiale Zusammenarbeit Unseren Erfolgreichen Mitarbeitern Bieten Sich Spannende Perspektiven In Einem Dynamischen Und International Vernetzten Team Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Portfolio Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Angabe Ihrer Verfügbarkeit Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Homepage Unter Http://wwwcareerscom/emea/de Anwendungsberater Anwendungsberaterin Anwendungsberatung Berater Beraterin Informatiker Informatikerin Informatik Projektmanager Project Manager It-projektmanagement Kundenberatung Kundenberater Kundensupport Kundenservice Kundenpflege Customer Support Customer-relationship-management Kundenbeziehungsmanagement Internetmarketing Web-marketing Marketing E-mail-marketing Direktmarketing Informationstechnologie Softwarehersteller Software It-dienstleistungen It-marketing It-branche Gmbh 80335 München Bayern Ax45211by Anwendungsberater Anwendungsberaterin Anwendungsberatung Berater Beraterin Informatiker Informatikerin Informatik Projektmanager Project Manager IT-Projektmanagement Kundenberatung Kundenberater Kundensupport Kundenservice Kundenpflege Customer Support Customer-Relationship-Management Application Consultant Online-Marketing (m/w) Planung Durchführung Und Steuerung Technischer Implementierungen Koordinierung Von Internen Abteilungen (Vertrieb Projektmanagement Front- Und Backend-Programmierung Kreation) Sicherung Der Implementierungsqualität Und Kundenzufriedenheit München Anwendungsberater Anwendungsberaterin Anwendungsberatung Berater Beraterin Informatiker Informatikerin Informatik Projektmanager Project Manager IT-Projektmanagement Kundenberatung Kundenberater Kundensupport Kundenservice Kundenpflege Customer Support Customer-Relationship-Management

Cloud Architect (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Account Manager Lösungsvertrieb Retail / CPG (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Mathematiker oder Informatiker als Architecture Consultant (m/w)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Auszubildende im Groß- und Außenhandel (m/w/d) ab August 2024 (Flavor)
   DSK GmbH (Bad Oldesloe)